BLOG

Unser Darm ist nicht nur ein Verdauungsorgan, sondern auch ein Lebensraum. Insbesondere der Dickdarm beherbergt Billionen von Bakterien zu Hunderten verschiedenen Arten. Zahlenmässig gesehen haben wir mehr Bakterien in uns als eigene Körperzellen - Wir sind also Viele!
Man weiss schon lange, dass es im Darm und Kot Bakterien gibt, man konnte...

Gerade in Zeiten von Corona ist es wichtig, über ein gutes Immunsystem zu verfügen. Viele Faktoren spielen hier eine Rolle: Ernährung, Stress, Schlaf, ausgewogener Lebensstil, vermeiden von schädigenden Substanzen wie Alkohol, Drogen, Nikotin. Gleichzeitig wurde in verschiedenen Studien nachgewiesen, dass Vitamin C in höherer Dosierung zumindest...

Die Notstands- Massnahmen haben uns allen erlaubt, zur Ruhe zu kommen, zu entschleunigen, uns auf die wahren Werte unseres Lebens, unsere Gesundheit, Beziehungen, Familie und Freundschaften, zu besinnen.